Zweibrücken-Gibraltar 2010 Tag 11 – Teil 2

Tag 11 – 30.4.2010

Aurec-sur-Loire – Vorey

… bin in Vorey im Webcafé (mit Wi-Fi = günstiger surfen), leider unvorbereitet jopplahop, und dachte, schickst mal paar Bildli, aber ohne Kommentar (…). Ich wettlaufe gegen die Zeit, weil die hier bald zumachen … (aus einer Mail vom 30. 4.10/16:39)

Das hier ist wohl die dreckigste Telefonzelle Frankreichs! Und die Türe kann ich auch nicht schließen. So was aber auch … Sorry, was hast du gesagt? Da fahren ständig Auto vorbei …  Ja doch, mir gehts soweit gut. Bin nun schon seit ein paar Stunden hier in Vorey. Sah das Webcafé und dachte halt, dass ich da gut mal bisschen mehr Bilder schicken kann. Für Kommentare hats aber nicht gereicht. Nein, du hast eigentlich recht, das macht nichts … die Bilder sprechen ja für sich …

War recht mühsame Strecke heute. Zum Teil. Bei Bas-en-Basset wollte ich eigentlich verweilen, aber da war es so ungemütlich. Leute, die ihre Motoren laut aufschreien ließen. Die um Aufmerksamkeit buhlen … richtig unangenehm.

Hier bin ich auf dem teuersten Camping bisher. Sechs Euro dreißig! Ja, das Zelt steht bereits. Habe nun ne Stunde nach einer besseren Kabine gesucht. Erfolglos. Immerhin ist der Platz okay. Und wenn es morgen den ganzen Tag regnet, lass ich das Zelt hier stehen. Dann fahre ich in die Arzon-Schlucht … Ist schön hier. Vielleicht komme ich hier zum totalen Stillstand. Oder dann pilgere ich doch noch nach Compostela. On verra! Ich nehme es, wies kommt …

Doch jetzt koch ich mir Zucchini. Mit Zwiebeln. Und Tomaten. Und Pasta. Ist immer wieder anders … (Irgendlink live am Telefon, 30.4.10, ca. 20:15)

9:44  9:52 (siehe Teil 1)

10:07

10:37

10:47  11:31

11:41

11:41  11:54

12:01

12:48

12:48  13:12

14:52

15:01

> Google Maps-Link zum heutigen Abschnitt

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Ein Gedanke zu „Zweibrücken-Gibraltar 2010 Tag 11 – Teil 2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.