Zweibrücken-Andorra 2000 Tag 15 und 16

30. April und 1. Mai anno 2000. Bei Everytrail habe ich die beiden Tage versehentlich in einer Datei notiert. Daher auch hier die Zusammenfassung. Ich kann die Pyrenäen im Dunst des Südens sehen. Canal du Midi, welcher verlockend in Ost-West-Richtung verläuft mit einem wunderbar ausgebauten Radweg. Eine Landschaft wie aus einem Gemälde von Salvador Dali. So surrealistisch war der Kerl also gar nicht! Er hat abgemalt. Wir Künstler kochen doch auch alle nur mit Wasser.

In Ax les Thermes auf dem Campingplatz schlafe ich erschöpft vor dem Zelt ein, weiß gar nicht, wie ich Morgen die 1600 Höhenmeter bis nach Andorra überwinden soll. Der Gebirgsbach trägt einen kalten Wind mit sich, der mich gegen 22 Uhr weckt, ich mich ins Zelt verkrieche, schlafe wie ein Stein.

Tagebuchseite vom 30.4.2000 > durch Draufklick vergrößern

Tag 15 und 16 ->Roquecourbe Canal du Midi bis Ax les Thermes

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.