Zweibrücken-Gibraltar 2010 Tag 9 – die Bilder

Tag 9 – 28.4.2010

Nähe Roanne – Montrond-les-Bains

Gleich zuerst mal wieder zwei Seiten Tagebuch im Neuen BlogFormat ;-)

zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken …

Château la Roche im Loirestausee. Neben dem Briefkasten des Comte und der Comtesse stelle ich meinen Kocher auf einen Tresen-hohen Betonsockel, koche Kaffee, schmiere Marmeladenbrote, sehe dabei aus wie ein Chemielaborant.

Armanda und Olivier in Magneux Haute Rive. Seit 3 Jahren auf Weltreise – nun so langsam auf Heimkehr. http://globicyclette.free.fr

.
Rückblick: Plattfußreparatur abends Tag 8, 4 km vor Roanne. In der Dämmerung baue ich das Zelt vor einem hell erleuchteten Gelände auf. Gefängnis? Atomversuchsanlage? Biomolekulares Dingsda? Oder doch nur die Kläranlage?
.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Ein Gedanke zu „Zweibrücken-Gibraltar 2010 Tag 9 – die Bilder“

  1. Ohne Kaffee am Morgen ?? Geht gar nicht!!
    Tu Dir das nicht an, dann sparst auch das Kopfweh, weiß wovon ich rede;-)

    So häufig Zweibrücken? Heimweh?
    Hoffentlich wirst Du in den nächsten Tagen nicht aufgeweicht … Regen ist voraus gesagt:-(
    Gut Rad und Rückenwind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.