Zweibrücken-Andorra 2000 Tag 14

29. April anno 2000 – ich verlasse die Schlucht und arbeite mich in die Hügelige Ebene um den Canal du Midi vor. Diesige Sonne vermittelt mir ein tristes gefühl. Vor dem, noch geschlossenen Campingplatz in Roquecourbe erklärt mir ein Mann, dass die kleine Seitentür offen ist, augenzwinkernd. Ungesehen quetsche ich mein Fahrrad hindurch und verbringe dort die Nacht. Das Waschhaus ist leider geschlossen, dennoch, nach dem gestrigen Wildzeltplatz, auf dem ich mitten in der Nacht aufschreckte, weil sich ganz in der Nähe ein Autounfall ereignete, ist dieser schöne, ebene Zeltplatz eine gute Erholung.

Tag 14 -> Tarn bis Roquecourbe

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.