Silhouette

baum-scherenschnitt

Blick Richtung einsames Gehöft, Zweibrücken, Südwestpfalz

Weitere Bilder von Jürgen Rinck aka Irgendlink gibt es in der Kategorie „Bilder“

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

2 Gedanken zu „Silhouette“

  1. … und hier wieder auf und fragt sich doch, warum der herr irgendlink zu wordpress gewechselt ist??? oder muss ich nur genug in den einträgen suchen, um das rauszubekommen?
    huuuuhu überhaupt mal! :)
    wie geht’s dir, hast du weihnachten gut überlebt, wann kommst du das nächste mal nach berlin oder soll ich dieses jahr nochmal versuchen, das einsame gehöft zu überfallen?
    fragen über fragen und: sorry, dass ich mich dann so gar nicht mehr gemeldet habe; irgendwie ist dieses jar verdammt viel passiert (und noch kräftig dabei), gute güte!
    und übrigens finde ich deise silhouette richtig sehr klasse, wow!
    fotografieren ist auch sowas, was derzeit zu kurz kommt, seufz. aber das nur am rande.

    jetzt mal liebe grüße in den süden geschickt und wenn wir uns nicht mehr lesen, hoffe ich, dass du gut rübschlitterst ins neu ejahr!

    lieben gruß!
    u
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.