Pfälzer Jakobsweg: Homburg-Sanddorf bis Zweibrücken

Pfaelzer Jakobsweg: Homburg/Sanddorf – Zweibruecken at EveryTrailMap created by EveryTrail:Share GPS tracks

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

4 Gedanken zu „Pfälzer Jakobsweg: Homburg-Sanddorf bis Zweibrücken“

  1. Hallo Jürgen!
    Du hast hier bildhaft vorgeführt, wie schön unsere Heimat ist!! Diesen Weg würde ich auch gerne mal wandern bzw. mit dem Rad abfahren. Vielleicht findet sich die Gelegheit dazu irgendwann.
    Bis dahin sage ich Danke für die Bilder!

    LG zauberhexe

  2. Hi,

    nachdem ich hier lange nix mehr geschrieben habe, schreib’ ich mal ein “Hallo”! :) Weswegen ich schreibe: Mein Diary Link hat sich verändert. Ich verwende nun i.d.R. mein Blog bei myscheiß … äääh …myspace: wwww.myspace.com/robby_black

    You remember? egal.

    Gruß
    Robby

    P.S.: Dein Link ist natürlich wie zuvor noch auf meiner Peitsche (Page) der Gesellschaft zu finden. Hab’ eben aber ansonsten auch mal ein großes Web update vollzogen. Neues Jahr, neues Glück. Für alles gibt es ein Problem!

  3. wandern! wäre ja uch mal wieder was. ich muss mir hier mal ein ersatz-opfer für die ex suchen, zum durch-die-gegend-latschen und beeren sammeln und kräuter und überhaupt …

    die hier: „Schlagfertige-Antwort-Unschärfe“ find ich richtig gut! so, wie ich gerade einen im tee hab‘ krieg‘ ich doch vielleicht dahingehend noch ’nen beitrag hin.

    liebe grüße
    u
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.