Sprüche über Irgendlink

„Doppel-Steinbock, ahaa, das erklärt deine Beharrlichkeit. Du wirst alles tun, um ein Ziel zu erreichen.“ Marc K., als er meine Vermutung, ich könnte eventuell Steinbock mit Aszendent Steinbock sein, vernahm.

„Bandscheibe? Welche Bandscheibe? Da ist nix mehr – aber wo nichts ist, kann auch nichts kaputt gehen.“ Physiotherapeut Sch., als er die Computeraufnahmen meines Rückens betrachtete.

„Lassen sie dich zu Hause nicht mehr rein?“ Die Nachbarin, als sie mich zum wiederholten Mal auf dem Teerweg vor dem einsamen Gehöft spazieren sieht.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.