Live-Reise Tagebuch

www.erdversteck.de

enthält Reisepläne, Projektbeschreibung und wird von unterwegs mit Bildern und Statements gefüttert.

Wer die Reise ab übernächste Woche verfolgen möchte, wird dort – meist in englischer Sprache (my own private Pidgin-German-English) fündig.

Das hammerhafte Captchafeld, welches man bei Kommentaren und bei der Registrierung ausfüllen muss hält mir hoffentlich den Rücken frei von Spam.

Es empfiehlt sich, kostenlos zu registrieren. Dann muss man das Captcha nur bei der Registrierung beantworten und kann später nach Herzenslust kommentieren.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

2 Gedanken zu „Live-Reise Tagebuch“

  1. ick schick dir mal ’ne grafik, die den alert zeigt, den ich gerade immer bekomme, wenn ich auf die site gehe bzw. auf seiten, wo ganz offensichtlich eine gogle-grafik angezeigt werden soll (was sie derzeit nicht wird).
    müde, weil schon wiede graffitit da draußen (aber nett!)
    liebe grüße
    u
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.