Eins hab ich noch:

Bicicletta da camera (italienisch) = Hometrainer (deutsch) = excercise bike (englisch).

Tse.

Zum Glück bin ich nicht per Hometrainer in Italien unterwegs.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Ein Gedanke zu „Eins hab ich noch:“

  1. Hometrainer? Kenne ich nicht. Doch kenne ich, aber nicht aus eigener Erfahrung. Ich brauch das nicht. Wer will denn überhaupt sein Heim trainieren? Wozu? *ggggg*

    Aber andererseits kommt das sicherlich gut, als HartzIV-Empfänger… „Ich würde ja gerne mal raus gehen, verreisen, Land und Leute kennenlernen. Ich strampel mich ja auch ab auf dem blöden Ding, aber ich kann noch so sehr in die Pedale treten, ich komm hier nicht weg!“

    Katzen haben wohl doch neun Leben… Minka ist plötzlich wieder putzmunter! *froi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.