Neues auf www.rinckenhof.de

Man könnte sagen, www.rinckenhof.de mutiert zu meinem Zweitblog.

Einst behauptete ich fest, ein Zweitblog macht keinen Sinn, weil es einen einfach zerreißt, wenn man an zwei Fronten bloggt.

Die Gegenwart sieht anders aus. Die Fronten verlaufen anders. Vermutlich hat es etwas mit der Kontroverse Real gegen Virtuell zu tun und damit, dass es in Zukunft nicht mehr zu trennen sein wird. BaBa (siehe Beitrag zuvor ganz am Ende) wird ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Gebiet der virtuellen Realität oder der realen Virtualität oder der rituellen  Selbstverwirklichung.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.