[5104:WebGenericError] TuiFly German Wings

Fehler taucht auf bei Flugbuchung auf https-Seiten.

Lösung bei Firefox mit Webdeveloper Toolbar: Checken, ob man unter „Disable“ (ganz Links in der Webdeveloper Toolbar) „Java“ angeklickt hat.

(Bei mir war einiges disabled – nachdem ich alles enabled hatte, funktionierte die Buchung).

Falls das Problem bei anderen Browsern bzw. Firefox ohne das Plugin „Webdeveloper-Toolbar“ auftaucht, könnte es also an einem Mangel an Java-Funktionalität liegen.

Ich berichte über das Problem hier im Blog, weil ich keinen Thread im Web finden konnte, der eine Erklärung bietet.

Bitte in der Kommentarfunktion weitere Tipps geben, falls Ihr durch Suchmaschine auf diesen Blogeintrag gelangt seid.

(Mich würde zum Beispiel interessieren, was genau [5104:WebGenericError] bedeutet?)

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.