Steuern bis zum Ausbluten

Irgendwie unverschämt: fast 100 Euro Steuern für einen Flug, der nur 4,02 Euro kostet, oder? Noch viel unverschämter: der Hinflug ist mit 4 Euro 200 Mal teuerer als der Rückflug.

Schmarotzing Irgendlink hats gewagt und einen Flug vom örtlichen Provinzflugplatz in die Hauptstadt gebucht. Billiger als die Bahn ists allemal, zudem gilt der Flug für Zwei und man kommt auch wieder zurück.

Hauptstadtethnologin, wir kommen – nächstes Jahr.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Ein Gedanke zu „Steuern bis zum Ausbluten“

  1. hurra hurra!
    these are really good news.
    ich geh jetzt raus in Regen und Strurm, bringe schon mal einen Stapel Bücher weg, damit ihr dann auch Platz habt, wenn ihr kommt.

    grüßgrüß
    die f.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.