Keintitel

Über den Wegebauer – und wie er im Wald stecken blieb, wird zu berichten sein.

Und darüber, was der Comedian A., der mit dem französischen Akzent, der, der immer diese komischen Fragen stellt, tun würde, wenn er ein Date mit Angela M. hätte. Das habe ich schriftlich. Es wird in der Europenner-Gallery (siehe die Zufallsbilder rechts) unter Fundzettel einsortiert. Eine Trophäe vom Kleinkunstfestival im Nachbarstädtchen S., auf dem ich mir derzeit die Nächte um die Ohren schlage.

Wichtig ist die Story vom Wegebauer und wie er mit seinem Radlader beinahe in die tödliche Schlucht unterhalb des einsamen Gehöfts gestürzt wäre und wie ich ihn retten konnte …

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Ein Gedanke zu „Keintitel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.