Sieben Burgen Tour

Aufstieg zur Ruine Löwenstein Ruine Wasigenstein Ruine Blumenstein

Ich komme gerade mit meiner Arbeit nicht voran.

Also ein paar Bilder von der Wanderung neulich. Mit dem neuen Lightbox-Javaskript zur Diaschau arrangiert.

Die Sieben Burgen Tour ist ein Geocache im Pfälzer Wald, bei dem es gilt, auf den sieben Burgen Hinweise zu finden, die einen schließlich zu einem finalen Versteck führen mit Logbuch, in das man sich eintragen kann.

Das waren nun 32 km auf verschlungenen Pfaden, 1300 Höhenmeter insgesamt, und eine Übernachtung in den Verließen der unheimlichen Fröhnsburg.

Wie die Bilder zeigen, war es am ersten Tag schön, am zweiten nicht.

Die Arbeit lasse ich nun liegen und gehe ins Bett. Ist ja schon nach Zwölf.

Morgen schon wieder verreisen, aber eher dienstlich. Das wird nix mit Sommerferien.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.