Der Graf Zahl des CMS

Montags immer wieder erschreckend: über 20 Mails im Postkasten, da ist mir schon öfter das Herz in die Tasche gerutscht, Spammer hätten womöglich zugeschlagen. Aber neinneinnein, montags ist Geocacher-Tag. Die Benachrichtigungen von dem Roboter flattern herein und enthüllen, wer welches Erdversteck gefunden hat und wie es gefallen hat.

Bin mittlerweile glücklicher Verstecker von über 20 solcher Geocaches. Immer wenn jemand da draußen spaziert, sucht und findet, erhalte ich eine E-Mail. Da kommt nach schönen Wochenenden, wenn es eine Lust ist, im Wald zu spazieren, ganz schön was zusammen.

Was noch? Mal wieder eine neue Drupal-Seite ins Netz gebracht. Mittlerweile klappt das aus dem FF. Hähä: Eh du, willstn Drupal kaufen?

Ich bin der Graf Zahl des CMS.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.