Bruno der Woche

Ein ganz unkonventionelles Blog, wenn man so möchte: Der Comic-Zeichner Christoph Rickert kredenzt immer montags den „Bruno der Woche„. Absolut klasse finde ich, wie der Zeichner mit seiner Figur aufs skurrilste kommuniziert: „Bruno wähnte sich auf dem Weg in die richtige Richtung – Diese Formulierung gefiel ihm allerdings ganz und gar nicht – Aber er konnte nichts machen: Wohin er läuft bestimme immer noch ich.“ (aus Nr. 217). Bruno ist so eine Art Huhn.
Nebenbei: diese Woche feiert mein Onkel B. Geburtstag.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.