Vigenère

Warum nicht ein bisschen geheimnisvoll tun? Das Leben ist nur eine Kombination verschiedener Gewohnheiten.

Mal ausbrechen,

Die Texte dieser Rubrik sind mit der Vigenère-Methode verschlüsselt.

Den Dekoder gibt es bei www.einklich.net unter „Vigenerizer“.

Ytmy Ckgvd oish Hybfgrgahdarpx. :-)

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

2 Gedanken zu „Vigenère“

  1. Genau so ist es.
    Die Kategroie „Vigenere“ ist ein Rätselbaustein in diesem Blog.
    Die Spielerei mit Rästeln fasziniert mich, schließlich bin ich Geocacher und baue beruflich Kunstlabyrinthe.
    Ich werds aber nicht übertreiben mit den kryptischen Texten. In erster Linie ist dies ein öffentlich lesbares Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.