Chat

Ich habs soeben ausprobiert. Es scheint die letzte Konsequenz zu sein. Mit Frau 7 über Hunde geredet. Aber halt halt, der Reihe nach. Zuerst einen Account angemeldet, dann eingeloggt und in den Rubriken umgeschaut. Gut besucht die Kontaktbörsen. Mich im Raum mit den meisten Besuchern umgeschaut und vollkommen verwirrt durch die Chatwüste gedriftet, bis ich auf den Trichter kam, einen vollkommen leeren Raum zu beklicken. Hab dann erstmal Selbstgespräche geführt. Das war wie bloggen, nur kürzer. Dann tauchte 7 auf. Vom einsamen Gehöft gings nach Schleswig Holstein, dann kam man auf den Hund. Verschiedentlich beklickten andere Chatter den Raum. Kam mir vor wie eine Party. Auf Partys verziehe ich mich stets in die leersten Räume – oder in die Küche. Ich bin die Spinne im Netz der Kommunikation. Eine gewisse Faszination übt die Sache schon aus. Ist erstaunlich, wie sich die knappen Beiträge auswachsen. So werden moderne Ehen angebahnt.

Willst du eine Freundin, die genau 28 Jahre alt ist, dann klicke bitte hier und sprich sie an. Ganze Gebäude von Menschen erklickst du dir in Windeseile, hinter jedem Schlagwort wartet ein Stahlträger deiner Statik. Spannend wird es vermutlich, wenn man sich real trift. Dann beginnt die Phase der Demontage und des Geraderückens. Aus einem Wolkenkratzer kann mitunter recht schnell eine Gartenlaube werden.

Vielleicht werde ich diesen Weg zu Ende gehen (chatten bis zum Treffen im richtigen Leben).

Schließlich bin ich Forscher.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Ein Gedanke zu „Chat“

  1. gerade bei golem.de. da zog „Prinz Harry beim Busengrabschen erwischt“ meinen mousepointer an, und klick, war ich bei der netzzeitung. artikel ueber „dirty harry“, und sein bruder waere auch noch betrunken gewesen, empoer empoer. rechts oben, werbung: „elite kontakt, bla bla anspruch, bla bla glueck“. kleines logo: „tuev gepruefter service“. muss man mit seiner beziehungskiste dann alle 2 jahre zur kontrolle? die scheibenwischer hinten muessense aber noch… wenn /das/ nich dirty ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.