Off

Wegen massiver Netzwerkprobleme wohl eine Weile Off. Schreibe diese Notiz in einer der Minuten, in der eine Verbindung möglich ist. Mailkasten läuft über. Muss ein Webkaffee finden. Seit dem Blitzeinschlag vor zwei Wochen zickt das System. Niemals berühre ein rennendes System.

Die Nicht-virtuelle Welt ist ziemlich schön. In ihr wächst Unkraut. Jäte es. Und Zecken lauern im hohen Gras. Pass auf. Der Fluch entpuppt sich als Segen. Da man nicht täglich zweimal bei wetter.de reinklickt, ist das Wetter auch nicht mehr so wichtig.

Muss Schluss machen. Der neue Router kappt gleich die Verbindung.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

3 Gedanken zu „Off“

  1. Och..schade.HAb Dir ein Bild geschickt…sah..lachte und musste gleich an Dich denken:).Kann es sein dass Du im letzten Jahr auf mich abgefärbt hast..?:)
    Jedenfalls wünsche ich Dir ,dass Du bald wieder ohne Sorgen Mailen und Posten kannst.Wäre toll*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.