Straße nach Gibraltar Navigation eingefügt

Gestern mal wieder HTML-Schuftereien. Unter anderem für den Mainzer Kunstverein gearbeitet. Aber auch für mich selbst.

Kleine Navigationshilfe für die Straße nach Gibraltar jeweils am Ende des Textes eingefügt. Ist nun einfacher, sich durch die einzelnen Dokumente zu klicken. Außerdem Tipp: Die Dokumente sind streng durchnummeriert. Somit kann man direkt zum Dokument springen, indem man die Nummer in der Form eingibt: http://www.europenner.de/gibraltar/001.html (001 durch die gewünschte Nummer zwischen 001 und 999 ersetzen).

Derzeit steht das Geflecht allerdings erst bei 024.

Wer schon auf den Seiten war: im Browser neu laden lassen.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

3 Gedanken zu „Straße nach Gibraltar Navigation eingefügt“

  1. hallo!!!!!!!!!!!!

    natüralment darfst du mein photo verwenden – viel erfolg….ahahahahahahahahaha

    proooooooooooooooooooooooost

  2. Ich habe die Seite rekonstruiert. Der Link in diesem Artikel führt nun zu sinnvoller Information.
    Das Problem ist, dass die Europenner-Seite im Laufe der Jahre immer wieder umgestrickt wurde und Artikel gelöscht wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.