Guten Morgen

Das Blog muss wieder Blog werden. Deshalb gibts jetzt die Straße nach Gibraltar unter http://www.europenner.de/gibraltar

Gab viel zu tun die letzten Tage. Habe mich im zweiten Anlauf in das osCommerce-Shopsystem eingearbeitet. Es zu beherrschen wäre zu viel gesagt, aber eine leise Ahnung von den kompliziert verknüpften vieltausenden Dateien zu haben, das könnte der Wahrhheit nahe kommen. Wieder PHP ins Auge gefasst. Es zu erlernen.

Das Blogito-Büchlein (Link entfernt 2016-11-26) ist in 24 Bildchen nun online und kann gedownloadet bzw. gelesen werden. Blogito ist ein gedruckter Auszug aus meinem Weblog Januar bis April 2005. Ich hatte es eigens für die Mainzer Minipressenmesse als Print Verison hergestellt. Kleines, 10 x 10 cm großes Ding, die Seiten mit Mutters Nähmaschine zusammen genäht.

Was noch? Man muss nicht mehr angemeldet sein, um hier kommentieren zu können. Nur noch Name und E-Mail angeben. Nachdem ich Eure Erstkommentare freigegeben habe, wird jeder weitere Kommentar automatisch freigeschaltet.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.