Es ist jetzt öhm ungefähr 11 Uhr …

… und ich möchte einmal austesten, wie die Zeitstempelfunktion von WordPress taugt. Deshalb dieser Testeintrag, gepostet um öhm ungefähr 11 Uhr und mit Veröffentlichungsdatum 14 Uhr versehen.

Autor: Irgendlink

Konzeptueller Reisekünstler, Artist in Motion, Appspressionist. Irgendlink nutzt mobile Technik in Vereinigung mit Servertechniken, um literarische, fotografische Kunstwerke zu kreieren.

5 Gedanken zu „Es ist jetzt öhm ungefähr 11 Uhr …“

  1. … und dann hat’s um 14:59 veröffentlicht, oder war da doch handarbeit angesagt?
    schöne grüße aus dem grauen vorhof der kältehölle – bevor ich im schnee ersticke, werde ich ihn zur kältehöllenarmee zusammenbacken (eis-golems, sozusagen) … oder so. grins.
    und: spielst du wieder mit anderer leute website-links rum?

  2. dann hat’s also geklappt, klasse!
    ich hab letztens xoops entdeckt … das muss ich mir mal noch näher angucken, wirkt aber erstmal spannend … vielleicht probier ich demnächst auch mal mit ’ner unabhängigen blog-software rum.
    merci, erkältungstee ist schon in arbeit und rauchen tu ich gerade auch wenig. :)

  3. ungefähr 15 uhr würde ich mal sagen.
    mir kommen schon wieder alibi gedanken für den tatort, der über weblogs aufgeklärt werden soll.
    ich kanns nicht gewesen sein, herr kommissar, ich habe um 14.59 gebloggt, über sonnenblumen und schmetterlinge. und sie glauben, ich habe dem kerl den kopf mit einem stumpfen messer abgetrennt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.